27. Februar 2011

Euphorie

Nach einer tollen Nacht mit alten Freunden und meiner Kindergartenliebe bin ich immer noch völlig überdreht. Ein paar Mal wurde auf die alten Zeiten getrunken. Und die guten kölschen Lieder treiben einem doch immer wieder Tränen in die Augen. Am Ende bin ich doch noch immer die selbe wie früher, ganz genau die selbe. Und es ist verwirrend, wenn es sich wirklich gut anfühlt, aber wenn man dann dahin zurück kehrt wo man mittlerweile steht. Zurück gehen für immer geht nicht und Früher vergessen ist auch unmöglich ...
Was mache ich nun draus ... 
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono