24. September 2012

Sei vorsichtig. Tu nicht so als würdest du bleiben wollen, wenn du schon wieder den Rückzug planst. Verletz mich nicht. Lass mich nicht fallen. Tu nicht als würdest du meine Träume teilen. Tu nicht so als hätte das hier Bedeutung für dich, wenn es sie nicht hat. 
Ja, ich habe gelernt zu zweifeln. Zeig, dass du es wert bist.
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono