3. Oktober 2010

Geschenk.

Für den Liebsten zum 1/2 Jährigen?
via hm.com

Love, Nono.

7 Kommentare:

This is a beginning hat gesagt…

Bester Song!
http://www.youtube.com/watch?v=JQv4Ue3hUM8

Nono hat gesagt…

Oh ja (: auch deswegen das Kissen (:

Christina hat gesagt…

find ich ne schöne idee (:
ich hab bald 1jähriges und bräuchte noch eine idee dafür :D

Christina hat gesagt…

aw ja :D
davon hab ich auch gehört.
das ist die beste idee :D
ich glaub das werd ich machen. ich bedanke mich recht herzlich :D

Christina hat gesagt…

werd ich machen, sobald wir das dahin geschaftt haben :D

s hat gesagt…

wenn, dann selbstgemacht. ist erstens billger und zweitens find ichs irgendwie komisch zum 1/2 jährigen was von h&m zu verschenken^^
liebe grüße (:

Nono hat gesagt…

Gut. Kleines Update: Der Kissenbezug liegt zwar hier hübsch verpackt, aber da es von ihm auch nichts gab, werde ich ihn schonmal für seinen Geburtstag behalten. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon.

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono