23. September 2010

Gekommen um zu bleiben

Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht wir uns nicht aussuchen können wer uns für immer begleitet. 
Die, die uns begleiten sollen, sie warten irgendwo in dieser Welt auf uns. 
Sie sind die, die merken wenn es uns schlecht geht. Und wenn sie merken, dass es uns wirklich schlecht geht, dann laufen sie nicht weg, sondern reichen uns ihre Hand und helfen uns aus der Dunkelheit heraus.
Und jedes Mal, wenn wir einen dieser Menschen finden, der bei uns bleiben wird, sortieren wir ein paar Leute aus bei denen wir spüren, dass sie uns so oder so irgendwann verlassen werden.


Lass es zu, und schenke dich denen, die gekommen sind um zu bleiben.


Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono