14. November 2010

Spiegelreflex. analog.

Gestern war ich auf dem Geburtstag von zwei sehr lieben Freundinnen. Und ein Geschenk von mir an sie beide waren "echte" Fotos. Also habe ich den ganzen Abend fleissig mit meiner Canon Eos 500 (hier fehlt mit Absicht das D) fotografiert. Sie ist die analoge (das heißt mit Film und Fotos erst Tage später angucken) Version Eos 500 D, die zufälligerweise auch an dem Abend vertreten war. 
Es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass Filme wechseln nervt, dafür müssen die Batterien gefühlt niemals gewechselt werden. Und schon komisch, dass für eine analoge Spiegelreflex auch fotoscheue Menschen herhalten, ist ja mittlerweile wirklich etwas besonders.
Vielleicht werde ich ein paar Fotos einscannen, wenn sie entwickelt sind und hier hochladen.


Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono