3. April 2011

Cologne: Love.

Am Freitag war ich mit der lieben P in Köln. Bei strahlendem Sonnenschein. Zuerst haben wir mein MacBaby bei Gravis abgeholt und dann habe ich bei LeShop auf der Ehrenstraße wunderschöne Ohrringe gekauft. Ich liebe den Laden, dieser Vanilleduft. Und die Ohrringe muss ich umbedingt mal zeigen.
Dann waren wir bei LTB, da bin ich gefühlte 100 mal vorbei gelaufen, aber habe den Laden nie beachtet. Fehler! Süßes Langarmshirt für 19€ - muss ich zeigen, dass hat echt was. Bei TKMaxx habe ich mir noch eine weiße Bluse gekauft, und mich gegen ein Kimono-Kleid in champanger und mit Spitze entschieden. Aber man muss ja nicht übertreiben ;)
Ich war so unendlich froh, dass ich meinen neuen The North Face - Rucksack dabei hatte, sonst wäre ich unter meinem Gepäck einfach irgendwann zusammen gebrochen. 


Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono