19. November 2011

Tatendrang.

Pyramide du Louvre (aus dem Museé de Louvre fotografiert) | Paris
Nach dem ich heute wegen einer Schulveranstaltung schon früh auf den Beinen war bin ich ausnahmsweise an einem Samstag um vor 13 Uhr schon vorzeigbar und (dank des schönen kühlen Wetters) auch schon richtig wach.
Gerade habe ich mein Zimmer in kleines Louvre verwandelt und mit den Künstlerklemmen ein Ölbild* und ein paar XXL-Postkarten aufgehängt - alles Andenken an Paris.
Gestern habe ich endlich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und mein hässliches Buche-Billy gegen eine MALM Kommode in weiß getauscht. 
Jetzt werde ich mein Zimmer noch etwas weiter aufhübschen :)
Schönen Samstag wünsche ich ...
... Übrigens haben die ersten Weihnachtsmärkte schon geöffnet. Schlimm.


*Gemälde trifft es nicht. Ich würde tippen es stammt aus einer Massenfertigung, denn ich habe es im Jardin des Tuileries gekauft. Aber es ist hübsch, das genügt mir.
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono