31. Dezember 2011

It's over - 2011

Anstatt eines Rückblicks auf einen tränenreichen Jahresbeginn, einen wundervollen Sommer und eine stressige zweite Jahreshälfte schaue ich lieber schon nach vorne. 
Das neue Jahr kündigt sich mit Vorfreude an. Auf ein paar Tage Auszeit im Schnee, wieder ein bisschen Skifahren und einen City-Trip nach Paris. Auf mehr Zeit mit der lieben P, dem kleinen Zwerg, der mir in letzter Zeit so oft geholfen hat. Auf ein iPhone und einen grandiosen Sommerurlaub mit meiner ältesten Freundin. Auf viel Feierei und Action mit meinen Jungs. Auf einen erneuten Altweiber-Sommer und eine Stufenfahrt zum Surfen. Und dann war's das ja auch schon fast wieder ... 
Im übrigen beende ich das Jahr mit drei unglaublichen Schnäppchen, die muss ich ganz bald zeigen. Ich sag nur Hilfiger, Fred Perry und Vagabond.


Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono