13. Dezember 2011

Lebenszeichen

Zeit für ein kurzes Lebenszeichen: So viele Klausuren, so viele Gedanken und so viel vor. Bis heute Nachmittag war alles positive Spannung, nach einer grottigen Fahrstunde blieben mir leider nur noch Tränen übrig.
Jetzt würde ich mich gerne sofort ins Bett verkriechen, aber eigentlich wollte ich bereits seit einer Stunde über Iphigenie brüten - aristotelische Dramentheorie sage ich nur.
Die Halbzeit des Advent ist rum, aber nicht mal die Hälfte aller Geschenke ist bereit. Das wird noch lustig.
Ein Bild aus Paris - positives Wirr-Warr:
Tour d'France - Letzte Etappe Rue de Rivoli
Love, Nono.

5 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Nicht den Kopf hängen lassen!
Meine kompletten (und nicht nur die ersten paar) Fahrstunden waren der absolute Horror und jetzt liiiiebe ich es einfach die Landstraßen lang zu düsen und dabei laut Musikzuhören. Wäre damals für mich undenkbar gewesen.
Lass dich von Paris aufheitern!
Schöner blog btw!!

Nono hat gesagt…

Hätte dir ja gerne bei dir zurück kommentiert, aber leider ist dein Profil ja gesperrt, also auf diesem Weg:
Danke für die Lieben Worte und das Lob.
Btw, ich hab meine praktische Prüfung bestanden :)

Lara hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Kannst du auf dem Blog nichts kommentieren oder auf kommst du garnicht drauf weil du das Profil nicht siehst?
Sorry, bin schon seit Jahren eifrige Blog-Leserin, aber erst seit Kurzem selbst Blogger.

Nono hat gesagt…

Ich komme nicht zu deinem Blog, weil ich dein Profil nicht sehe ;)

Lara hat gesagt…

Ich glaube, jetzt müsste es gehen. Oh Mann, doch alles nicht so einfach... ;-)

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono