30. Dezember 2010

Urlaubsvorbereitung.

Heute war ich bevor es dann morgen ins benachbarte bergige Ausland zum Ski fahren geht noch einmal schnell in der Stadt etwas erledigen. Ich habe schnell meine Sony Kopfhörer, die trotz entsprechender Markierung nicht mit meinem iPod funktioniert haben reklamiert. Jedenfalls haben sie das bei mir nicht, beim Verkäufer im Laden schon - aber ich wollte sie trotzdem nicht mehr. Habe dann stattdessen ein bereits ausgiebig getestetes 10-Euro-Modell mitgenommen, die sich beim letzten mal erst nach über einem Jahr verabschiedeten. Dann war ich noch beim Drogeriemarkt, denn beim Ski fahren kann ich mit einigen meiner normalen Produkte nichts anfangen.
Die Wimperntusche von Maybelline Jade ist extra wasserfest, denn bis auf meine Wimpern bleibe ich auf der Piste ungeschminkt, aber die Tusche soll dann schon bleiben wo sie ist. Nagellackentferner musste halt mal wieder neuer her. Sonnencreme ist so eine Sache, klar ist sie ein Muss, aber meine Haut ist eine Zicke - dieses Cremegel scheint aber ganz sympathisch. In Österreich ist das Wasser so wunderbar weich, deswegen eine weniger reichhaltigere Spülung als sonst. Und das Nivea Haarspray ist für den Urlaub DIE Allzwegwaffe. Das alverde Duschgel ist übrigens toll. Zahncreme erklärt sich von selbst und Concealer auch ;) Und der kleine süße Taschenspiegel war ein Weihnachtsgeschenk.
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono