27. Juni 2010

Nicht-Klamotten-Shopping


Ich war gestern bevor ich morgen für die nächste Woche nach Norddeutschland fahre noch mal kurz in der Stadt. Den "Beauty"-Einkauf hatte ich bereits erledigt, doch ein paar Kleinigkeiten gab es noch zu besorgen.
(dm/Maxfactor by Ellen Betrix - Fossil - Phillips - Adidas - MAC)


Auf der Suche nach einem Make-up-Täschen für die Reise bin ich bei dm auf dieses süße Exemplar, doch es ist leider definitiv zu klein, vorallem für meine Pinsel. Aber als ich gesehen hab das es für 4,95€ auch noch eine Miniversion (5,3 ml) der Masterpiece High Definition Mascara von Maxfacotor by Ellen Betrix enthält habe ich es mitgenommen. Eigentlich bin ich ja eher für Volumen-Wimperntusche, aber weil ich lange, dunkle und dichte Naturwimpern hab ist es eigentlich egal welche Mascara ich nun benutze. Und eine Miniversion kann ich immer gebrauchen.
Bei Kaufhof habe ich dann das perfekte Täschen gefunden, sogar die Farben stimmen. Für 15€ war es echt perfekt, vorallem ist es super verarbeitet, aus stabilem Stoff und das Innenfutter ist ohne Nähte und beschichtet. Es hat 2 Fächer die mit Reißverschluss und magnetischen Druckknöpfen zu schließen sind, eins davon mit Spiegel und in der Mitte noch ein Klettverschluss Fach, da kommen wohl meine Pinsel rein.  Und es geht mehr rein als man denkt.
Die Kopfhörer ersetzen meine Sennheiser Kopfhörer (ca. 50€ -.-), die schon nach einem halben Jahr kapuut sind. Diese sind von Phillips. Ich finde sie vom Klang her schöner, wirken stabiler, passen mir besser und sehen besser aus. Und haben nur 14,95€ gekostet (PHILIPS Music colors Lightweight design).
Die Adidas Tasche habe ich durch zu Fall in der Sportabteilung entdeckt, nachdem ich mal wieder die adidas-Trainingsjacken angeschmachtet hab. Und für 3,95€ habe ich sie mitgenommen, denn auf der Zugfahrt morgen wird sie mir sicher bessere Dienste leisten als meine GG&L.
Den Mac 217 habe ich mir von meinem Douglas-Gutschein gegönnt nachdem dieser schon fast 2 Monate hier rum liegt. Ein Einkauf bei Douglas will gut überlegt sein ;) Der Blendingpinsel von ebelin (dm) ist zwar toll um die Kanten zwischen Lidschatten und Haut weich zu machen, aber der Mac soll nun dafür sorgen das die Farben untereinander besser geblendet sind. Circa 22€ gut investiert, denn schon die ersten Versuche waren super.


Jetzt kann die Reise kommen, ich bin wohl gerüstet. Zwar muss ich jetzt noch packen - das gefühlte 100. Mal, dass ich versuche nach dem Motto "Klasse statt Masse" zu packen -, aber vielleicht zeige ich euch noch meinen "Beautyeinkauf" oder mein Necessary.


Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono