20. Juni 2010

Warum sagen wir nicht was wir meinen.

Es ist immer das selbe. Ein Mädchen und ein Junge. Ein Mann und eine Frau. Und Hollywood zeigt uns, wie es funktionieren soll. Sie zickt herum, zeigt ihm wie wenig Interesse sie an ihm hat - "macht sich rar" - und er trägt sie trotzdem auf Händen. Und Ende, Happy End. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Wenn Er Sie auf Händen tragen soll, sollte Sie auch Interesse zeigen. Denn woher soll Er wissen, wenn er auf Händen tragen soll?! Und, natürlich, behält Sie ihre eigene Meinung und ihren Charakter, und sagt nicht zu allem "Ja" und "Amen" was Er so von sich gibt. Und wenn es dann noch sein soll, dann gibt es ein Happy End für Sie & Ihn. 
Doch, Hollywood sorgt dafür, dass wir alles anders machen. Sie macht sich interessant, zeigt Interesse und dann, kurz bevor alles geschafft ist, zickt Sie und zeigt, wie wenig Sie Ihn braucht. Und plötzlich kann Sie nicht mehr sagen, dass Sie Ihn mag. Und erst recht nicht, dass Sie in Ihn verliebt ist. Und Er, Er glaubt, dass Er nicht gut genug für Sie ist. Und wieder ist eine Beziehung gescheitert bevor sie begonnen hat.
Traut euch wieder, denen die ihr liebt, dass auch zu sagen & kämpft um euer Glück.




Love, Nono.
















via flickr

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono