27. Juni 2010

Gürtel über Männer Kleidung.

Gürtel über Männerkleidung bei Yves Saint Laurent, H&M und Raf Simons. Gesehen bei Oliver von Zeitgeschmack:


 via 

 Na, wie findet ihr das? Der Gürtel über dem hellen Sakko von YSL ist eindeutig zu schmal ergo zu feminin. Vielleicht auch durch das feminine Sakko.
H&M ist da meiner Meinung nach eindeutig ansehnlicher, so würde ich auch meinen Liebsten auch gerne mal sehen. 
Und naja, Raf Simons, halt ein Designerstück, für meine Verhältnisse nicht im Alltags tragbar, weil es zu oft um den Körper geschlungen ist ... und ein Gürtel am Arm!? Aber der Trenchcoat ist wirklich schick, leider schon selber wieder sehr weiblich.
Aber im Grunde, warum nicht :)

Love, Nono.

1 Kommentar:

This is a beginning hat gesagt…

Ich mag den Zweiten, den Braunen.

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono