27. Juni 2010

Respekt & Ehrlichkeit

Jemandem ins Gesicht zu sagen was man von ihm denkt, dass ist schon nicht leicht. Aber sich immer selber treu zu bleiben und Rückrad zu beweisen, dass schafft nicht nur keiner mehr, dass hat auch jeglichen wert in unserer Gesellschaft verloren. Die einztige Tugend von Ehrlichkeit, Kameradschaftlichkeit und Zusammenhalt geht in einer Welt der Einzelkämpfer verloren. 
Und das Gefühl dafür was ein anderer gegenüber einem selbst tuen darf ohne dafür Konsequenzen tragen zu müssen besitzt in einer Zeit, in der JEDER nach Anerkennung und Zuneigung strebt, auch kaum noch jemand. Doch offensichtlich echte Freundschaft; Leute, die auch für einen einständen, dann wenn es wirklich eng wird, die werden nicht geschätzt. Sie fragt man, warum sie für jemand anderen so handeln und deswegen auch mal Fäuste fliegen. Sie gelten als überempfindlich, wenn sie enttäuscht sind über den fehlenden Zusammenhalt derer, von denen man dachte sie ständen zu ihnen. Und ihnen sagt man sie seinen aggressiv, dann wenn sie die verteidigen, die sie lieben. 
Doch dann wenn jemand für dich Dinge riskiert. Auf Spiel setzt Probleme zu kriegen - ernsthafte Probleme - nur um deine Ehre zu verteidigen und nicht seine Eigene, dann weißt du, dass es wahre Freundschaft ist. Wenn es ihm wichtiger ist, zu dir zu stehen, auch wenn du nicht bei ihm bist und es vielleicht niemals erfahren wirst, dann räume ihm endlich den Platz in deinem Herzen ein, der ihm gebührt. 
Und sortiere die aus, die nicht verstehen warum du es unterstützt, wenn jemand für deine und die eigene Ehre einsteht. Sortiere die aus, die dir sagen was du ihnen bedeutest und dann neben dir stehen und lachen, wenn jemand anders abfälliges über dich verliert. Und sortiere die aus, die nicht mehr wissen wie es ist, wenn man sich für einander stark macht und den anderen nicht einfach alleine im Regen stehen lässt! 
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono