7. Juli 2010

Das war's.

Gut, dass war es dann wohl. Sehr schade. Schwaches Spiel, aber ich steh zu meinem Land & meiner Mannschaft. 
Der Liebste musste schon getröstet werden und auch der Rest war sehr niedergeschlagen. Bei mir ist es wohl noch nicht ganz angekommen. Gerade noch mit dem Rad nach Hause - leere Straßen. 
Irgendwie, ich finde wir Deutschen sollten immer mal etwas mehr zu unserem (doch gar nicht so hässligen Land) stehen, immer mal so stolz darauf sein, wie wenn unsere Mannschaft gewinnt. Ich finde es immer sehr peinlich, wie stolz vorallem die Südländer sind, mit wie viel Herz sie ihre Wurzeln verteidigen und wir Deutschen stehen nur da neben und halten den Mund. Und wenn man mal für sein Land steht, dann schreit irgendwer immer direkt 'Nazi'. Meistens einer unserer Landsmänner. Sehr zu bedauern wie ich finde. Ich bin nunmal Deutsche, also stehe ich auch dazu und bin auch stolz. 
Auch wenn es nun nicht mehr mit dem Weltmeistertitel klappt, wir haben uns gut geschlagen!
(Aber morgen wird die Krake geschlachetet, Kalamaris für alle! ;)
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono