10. Juli 2010

Hitze. & raus mit den Gedanken.

Dieses Wetter, zum Glück sind jetzt in einigen Tagen endlich Ferien. Nur noch in der Sonne liegen, was kaltes zu trinken und ne große Sonnenbrille auf der Nase ... Hach darauf freue ich mich. Schwimmen im See - bitte kein Freibad, Chlorwasser stinkt! - und Gartenparty's ... so lässt es sich dann doch Leben. Endlich 6 Wochen keine Schule, und danach geht der Ernst des Lebens weiter. 
Leider werden es keine 6 Wochen nichts tun mit dem Liebsten, sondern nur ca. 2 Wochen zu Hause mit einigen Terminen. Naja ... immerhin kann man noch träumen. Trotz des Wetters will ich endlich in die Stadt nach Oxford's gucken. Diese kauf ich mir VOR dem Winter, damit ich sie rechtzeitig hab und tragen kann. Ende. Eigentlich sind die von dico copenhagen definitiv zu teuer, aber vielleicht findet Mama sie ja toll. Oder wir teilen. Oder irgendwie so.
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono