4. Juli 2010

On the Road.


So, zurück aus Norddeutschland (Ich will zurück, ich will zurück nach Westerland) habe ich mal meine Make-up-Tasche ausgekippt. Zu Hause ist alles in kleinen Kisten oder liegt am Spiegel, deswegen kommt jedes Mal was anderes mit, aber das hier ist so ziemlich das was für längere Abwesenheit (ab +/- 7 Tagen) mitkommt, wenn es nicht gerade zum Zelten geht.

  • Das Täschen ist von Fossil. Habe ich gerade erst gekauft und es war das erste Mal mit weg. Ich liebe es :) 
  • Pinsel Nummer 1, 2 und 3 sind von ebelin. Der Puder(bzw. für mich Foundation & Rouge)- und Highlightpinsel bzw. Blendepinsel aus der weißen Serie (Kunsthaar) und der Lidschattenpinsel aus der schwarzen Serie (Echthaar).
  • Pinsel Nummer 4 ist der Lidschattenpinsel (Echthaar) von Esprit. Ziemlich buschig und dick, aber irgendwie mein Alltagspinsel, deswegen habe ich 2 davon.
  • Pinsel Nummer 5 ist ein Lidschattenpinsel (Kunsthaar) von The Body Shop. Sehr flach und hat viel Wiederstand. Kein Pinsel, den ich oft brauche, aber dabei für das Deutschlandmakeup.
  • Die Pinsel Nummer 6 & 7 sind von daVinci, also Douglas. Nummer 6 ist eine Pencil Brush (Echthaar), drauf steht die Nummer 4194. Nummer 7 ist ein abgeschrägter Eyelinerpinsel (Kunsthaar) und drauf steht 4374.
  • Pinsel Nummer 8 ist mein Mac 217er, der Blender. 
  • Die Nummer 9 ist mein Bürstchen für die Augenbrauen, war mal ein p2 Augenbrauengel.
  • Nummer 10 ist ein Kabuki von Catrice (Naturhaar). Ist mein "Reisepinsel", weil er so schön klein und robust ist.
  • Wimpernzange von ebelin. Muss nun mal mit, weil dann kann auch mal die Mascara weg bleiben.
  • Den ARTDECO High Precision Liquid Liner habe ich eigentlich nur für Karneval (Audrey Look) gekauft, aber jetzt benutze ich ihn oft für ganz feine Lidstriche.
  • Maybelline Jade Expression Kajal: Lieblingskajal für alles.
  • Mac Fluidline in Blacktrack. Mein Geleyeliner. Seit Ostern 2009 mindestens 3 mal in der Woche. Und immer noch nicht leer.
  • Blistex Lippenpflege
  • Maybelline Jade the Colossal Volum' Express 100% Black Mascara (schlimm diese Namen), schenkt tolles Volumen und ich finde sie wirklich schwärzer als die Normale. Und ganz toll: Wenn sie nass wird hält sie erst und verschwindet dann irgendwie so, dass man nicht verheult oder wie ein Panda aussieht.
  • Der Lippenstift ist von The Body Shop, Nummer 54. Entspricht eigentlich meiner Lippenfarbe, nur intensiver, schöner und leicht schimmernd. Halt my-lips-but-bether. Geht immer.
  • L'Oreal Perfect Match Flüssig Make-up in K2 Vanille Rosé ist die einzige Foundation, die ich weiter empfehlen würde. Trage ich nicht täglich, aber nutze ich unter Puder partienweise oft zum Abdecken von Unreinheiten, die ich zur genüge habe. Und wenn meine Haut wieder ganz böse ist mische ich es etwas mit der alverde Anti-Rötung Grundierung, dann verschwinden die Rötungen wirklich. Entweder trage ich es mit ebelin Puderpinsel auf oder wenn ich es deckender will, für besondere Anlässe, mit einem flachen Make-up Pinsel von The Body Shop.
  • Manhattan Wake up Concealer ist für mich der Beste, nicht nur unter den Augen. In der hellen Nuance schon seit gut 2 Jahren ein Produkt, was ich immer wieder leer mache.
  • Das Manhattan Clearface Bronzing Powder und das Compact Powder in 77 Natural (im Winter auch Sand oder Vanilla von meiner Besten) benutze ich schon lange. Den Bronzer gibt es nicht mehr und ich hoffe das ich mit diesem und dem Ersatz noch einige Sommer durch komme. Das normale Puder benutze ich außer an Tagen ohne komplett ohne Schminke immer.
  • Der braune p2 universe eye shadow in 040 rich mars und der alverde 01 Elegant Beige sind gebackene Lidschatten. Den alverde Quattro Lidschatten in 37 Chocolate ist einfach mein größter Schatz. Ein Farbe die meiner Hautfarbe entspricht, ein für mich perfektes leicht schimmerndes Beige, ein schön schimmerndes Mittelbraun und ein mattes Dunkelbraun. Unauffällige Alltags-Make-ups immer mit dieser Palette. Die ARTDECO Eyeshadow Base ohne Parfüm mag ich sehr gerne. Mac eyeshadow Carbon benutze ich sehr oft, weil ich damit am besten die Lidfalte auch sanft betonen kann. Das Rot 329 und das Gold-Gelb 717 sind von MNY und von der Qualität bin ich echt begeistert, vorallem von dem matten Rot. Die Beiden habe ich zusammen mit p2 Paradise Dream Eye Pencil in Gold für ein WM-Make-up gekauft und auch nur deswegen dabei gehabt.
  • Der Kajalanspitzer ist von Manhattan und wurde irgendwann mal bei Mama gemopst. Aber den gibt es glaub ich noch.
Hat alles ausgesprochen gut in das Täschen gepasst, und ich kam gut an alles dran. Ich käme definitiv auch mit weniger aus, z.B. das flüssige Make-up kam nicht zum Einsatz, weil es keinen Anlass gab und meine Haut mir gnädig ist. Aber es war nunmal Platz ;) Obwohl es tagsüber (Strand, Watt, Radfahren) meistens nur Wimperntusche, Puder und einen Lidstrich, vielleicht auch etwas Lidschatten in mein Gesicht schafften.


Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono