10. September 2010

Ich habe gesündigt.



Nachdem ich mein komplett Anti-Shopping bei COS über den Haufen geworden habe (hey, es hat so eine schöne Qualität, und es sitzt sooo gut. Das ist was für Jaaahre.) und in ein Anti-H&M-Shopping abgewandelt habe, musste ich feststellen das Basics Shopping bei American Apparel (Uh, das Tri-Blend Kleid. Ups, 38 €) auch ganz schön teuer werden kann. Also wurde das Anti-H&M-Shopping (Hey, es sind Basics, da geht auch H&M) kurzerhand auch gebrochen. 
Jetzt sollte ich wirklich standhafter werden. Schließlich kriegt dress-for-less immer schönere Sachen. 
Schlimm, Schlimm, Schlimm.


Aber das COS T-Shirt war schon okei. Sogar in der Tüte noch in Papier verpackt :D
Love, Nono.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo sünderin, wie schön das ist nach einer nixkaufenzeit loszuziehn. was istn in der tüte? und: cos gehört zu h&m. xx suzan

Nono hat gesagt…

Ja, ich weiß das COS zu H&M gehört. Ich möchte H&M auch nicht boykottieren, aber es stört mich meine Kleidung alle paar Meter an anderen zu sehen und die Qualität und die vielen Kunstfasern stören mich irgendwie.
Und in der COS Tüte war ein wunderbar geschnittenes T-Shirt, dass ich mal zeige, wenn es wieder sauber ist. :)

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono