3. September 2010

Lang, lang ist's her ...

... dass ich das letzte mal gepostet habe. Dazwischen kam mir irgendwie mein Zwei-wöchiger Urlaub in Dänemark (ganz knapp: Dänemark = toll bei jedem Wetter). Schule hat wieder angefangen und mein Stundenplan erlaubt es mir an 3 von 5 Tagen auszuschlafen.


Eigentlich wollte ich euch von meiner aktuellen Lektüre berichten. Das Buch gehört zu meiner noch jungen "guilty pleasure" Sex and the City. Carrie hat mich mit dem ersten SatC Film in ihren Bann gezogen, als ich ihn mir auf DVD (wegen das kleinen Preis) für die Fahrt in den Urlaub kaufte. Seit dem bin ich ihr und den 3 anderen Mädels verfallen. Den zweiten Film, der ja bereits in den Kinos war, habe ich trotzdem auf Leinwand genossen - in einem Kinospecial. Und die Serie hilft mir oft beim einschlafen.


Aber zu meinem neuen (fast) ständigen Begleiter wurde

Meine Ausgabe sieht leider gar nicht mehr so hübsch aus, denn es fliegt in meiner Schultasche rum, auf meinem Zimmerboden und ein Flächen Nagellack ist auch schon darauf umgefallen. 
Ich mag es, denn es ist ein guter Begleiter für Unterwegs. Das goldene Cover hat auch etwas :)


Danach hoffentlich wieder etwas anspruchvolleres.


Love, Nono.
(Bild via Amazon)

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono