19. Januar 2011

Day 19 disrespecting your parents.

Respekt vor meinen Eltern hatte ich immer, habe ich immer und werde ich auch immer haben. Schließlich haben sie mich groß gekriegt (jedenfalls bis jetzt) und ich weiß das ich nie einfach war. Sie haben dazu beigetragen, dass ich geworden bin, wer ich bin und ehrlich gesagt - das haben sie gut gemacht. Sie respektieren mich, meine Entscheidungen und sind stolz auf mich. Manchmal gibt es Streit, und da bin ich mir auch öfter mal sicher, dass es definitiv von ihnen ausgeht. Aber hey, ich meine, ich habe sie auch schon mal angelogen. Nicht getan was ich sollte oder getan was ich nicht sollte. Widersprochen oder einfach nicht zugehört. 
Ich bin nicht die große Lügnerin, meine Eltern wussten eigentlich immer wo ich war, aber nicht immer vollständig mit wem. Wenn es um mein Zimmer und um die (nicht vorhandene) Ordnung darin geht, da höre ich schonmal nicht auf sie. Oder darum, das ich nicht erst einige Stunden bevor wir aufbrechen meine Koffer packe. Oder oder oder. Oder das ich nicht immer so viele Klamotten kaufen soll. Oder oder oder. Widerspruch muss bei mir jeder mal ertragen. Und den Eltern nicht zu hören, wer tut das nicht ... Aber trotzdem:
Mama, Papa ... Respect!
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono