21. Januar 2011

Day 21 one of your favorite shows.

Was Fernsehserien angeht, da bin ich frisch verliebt. Am Mittwoch morgen vor der Schule zufällig laufen gelassen ... und fast gestorben vor lachen:
Big Bang Theory. Sheldon ist einfach der Beste und Leo bringt mich sogar morgens um 6 schon zum lachen. Das Problem mit der fehlenden Sozialkompetenz bringt einfach so genial komisch Situationen zu Stande. Und Penny ist so unglaublich niedlich :)
Wenn Big Bang Theory meine noch frische Liebe ist, dann sind die Gilmore Girls mittlerweile einfach mein bester Freund. Als ich noch nicht in der Oberstufe war, konnte ich es immer genau nach der Schule zu Hause ansehen, bevor ich mich an die Hausaufgaben gesetzt habe - das geht momentan leider nicht. Aber bald hoffentlich wieder :)
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono