14. Januar 2011

Manchmal, da sind da nur noch Enttäuschung und bittere Tränen. Ein drängender Schmerz im Hals und Wut, die nach aussen will. Verzweiflung, die scheinbar keine Grenzen kennt. Hass, den man nur fühlen kann, wenn man vorher dort Liebe fühlte. Schmerz, der nur durch Vertrauen passieren kann. Und Hilflosigkeit, weil man keinen Ausweg kennt.


Und dann ist da wieder Liebe, Nähe und Zweisamkeit. Harmonie, Glück und Hoffnung.


Und dieses Gefühlschaos, dass zeitweise im Minutentakt wechselt, dass nennen wir Beziehung, etwas, das jeder für erstrebenswert hält.
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono