22. Januar 2011

Day 22 how have you changed in the past 2 years?

Diese Frage ist echt hart, denn ich weiß das ich mich verändert habe, aber eigentlich nicht genau wie. Vor 2 Jahren, da war Anfang 2009. 2009 ist ganz viel passiert was sich noch auf 2010 ausgewirkt hat. Anfang 2009 war ich in Frankreich auf einem Schüleraustausch und habe dort unglaublich viele nette Leute kennen gelernt. Im Sommer war ich mit einer guten Freundin auf einer Jugendreise und habe dort 2 unglaublich wichtige Menschen kennen gelernt ohne die heute alles komplett anders aussehen würde. Die tolle M. und mein Liebster. Beide sogar am selben Tag kennen gelernt :) Mit M. war von Anfang klar was aus uns wird - nämlich ein verrücktes Doppelpack. Was meinen liebsten angeht war es allen genau so klar, nur mir nicht. Ende der Sommerferien, eines Nachts ganz spät, da ist jemand besonderes wieder auf der Leinwand erschienen. Danach war 2009 relativ gleich bleibend. Ende 2009 hatten N. und ich ziemlich Streit, trotzdem ging es über Silvester gemeinsam zum Ski fahren - Awesome! Anfang 2010 wurde dank meines Liebsten ganz schön spannend, da musste die liebe M. das ein oder andere mal ein ganz besonders offenes Ohr haben. Karneval 2010 habe ich dann noch jemand ganz besonderen kennen gelernt - meine kleine F. Seit dem sind wir unzertrennlich und machen gemeinsam mit M. und N. die Gegend unsicher :D Naja, so schlimm sind wir nicht, aber unzertrennlich, dass sind wir trotzdem. Dank den Dreien, weiß ich ganz genau, was echte Freunde sind und was Freundschaft dir alles geben kann. Die Drei haben mich verändert. Neue Prioritäten. Ostern wurden mein Liebster und ich nach einigen gemeinsam Partys und einigen Treffen endlich ein Paar. Aufatmen für meine drei Süßen und seinen besten Freund, die wohl unter der Zeit davor ganz schön gelitten haben. Im Sommer 2010 ist viel passiert - M., N., F. und ich sind alle in die Oberstufe gekommen. M. ist gleich noch für ein halbes Jahr in die USA abgehauen. F. hat die Schule gewechselt. Nur N. und ich sind zu hause und auf der selben Schule geblieben. Durch F.'s neue Schule habe ich P. kennen gelernt, die ich auch unglaublich gerne hab und mit der ich gerne mal durchs Kölner Nachtleben ziehe. Seit November habe ich meinen Führerschein der Klasse A1 und mein Baby - Yamaha WR125x. Dadurch kamen 2 alte Freundschaften wieder auf.
Also, die letzten 2 Jahre. In denen bin ich erwachsener geworden, denn so langsam habe ich das Gefühl, dass es für mich einen Platz im Leben geben wird und ich nicht einsam und verarmt sterben muss ;) Denn auch wenn nicht alle Freundschaften für immer halten, weiß ich tief in mir, dass mich einige Leute nicht so schnell verlassen werden ;)
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono