6. Januar 2011

Day 6 write 30 interesting facts about yourself.

  1. Ich liebe Motorräder ...
  2. ... und Fahrräder.
  3. Ich bin Helmträgerin auf dem Fahrrad ...
  4. ... und auf den Ski.
  5. Ich bin unromantisch, ...
  6. ... aber glaube an den Einen.
  7. Ich mag die Bad Boys Filme.
  8. Ich habe ein mehr als 3 Jahre altes LG Handy, dass dank seiner Aluhülle total schick ist.
  9. Ich kann Wasserski fahren.
  10. Ich schwimme nicht gerne.
  11. Ich packe gerne im letzten Moment.
  12. Und wenn ich Ski fahren gehe klappt das ganz gut.
  13. Ich liebe Trainingsjacken, von anderen Leuten, die mir viiiiel zu groß sind.
  14. Ich mag grünen Nagellack.
  15. Ich brauche immer eine riesige Handtasche.
  16. Ich war schon mal in den USA.
  17. Mein Kinderausweiß ist irgendwann in seine 3 einzelnen Seiten zerrissen.
  18. Meine Rechtschreibung war früher schrecklich.
  19. Ich hatte einmal hüftlange Haare.
  20. Die habe ich dann auf Kinnhöhe gekürzt.
  21. Ich mache dauernd meine Kopfhörer kaputt.
  22. Und ich habe schon das dritte USB-Kabel für meinen iPod in gebrauch.
  23. Ich kann gut Schlittschuhlaufen, aber nicht skaten.
  24. Ich stehe auf spontane Mitternachtsaktionen.
  25. Ich habe eine Canon Eos 500 (analog!).
  26. Ich mag kein Rosa und mochte es nie.
  27. Ich mag Microsoft Windows nicht mehr.
  28. Alle meinen ich soll Informatik-LK wählen.
  29. Ich mag Friedrich Dürrenmatt.
  30. Ich mag mich, obwohl ich mich ganz schön langweilig finde. Manchmal. Z.B. gerade jetzt.

Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono