20. Januar 2011

Day 20 how important you think education is.

Education, das heißt Bildung - nicht Schule. Meiner Meinung nach trifft das Sprichwort "Man lernt nicht für die Schule, sondern für's Leben" nicht zu. Denn in der Schule lernt man so viel was einen gar nicht interessiert und was man auf Grund der eigenen Berufswahl sicher auch nicht mehr brauchen wird (und ich rede nicht von grundlegenden Dingen wie Bruchrechnen). Bildung hin gegen ist super wichtig. Bildung ist die einzige Möglichkeit zum sozialen Aufstieg, zur Entwicklung eines ganzen Landes. 
Aber ... da ich nunmal zur Schule gehen muss und dort auch Bildung bekomme - selbst wenn mich nicht alles interessiert - ist mir die Schule wichtig, denn Bildung ist super wichtig wie ich finde. Und außerdem ... ohne Abi, oder anderen guten Abschluss ... was geht da noch?
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono