24. Januar 2011

Day 24 your favorite movie and what it’s about.

Mein liebster Film ist eindeutig und seid langem Edward mit den Scherenhänden. Johnny Deep ist so ein unglaublich guter Schauspieler und die Rolle des verstörten Edward so überzeugend. Den Film habe ich das erste Mal gesehen mit ca. 6 - jedenfalls war ich noch nicht in der Schule. Und es war ein sehr prägendes Erlebnis, da der Film das Problem von Andersartigkeit aufgreift. Denn Edward kommt zu einer Familie in deren Nachbarschaft der "American Dream" und die heile Welt über allem steht, so das Edward begreifen muss, dass er anders ist und dass anders sein nicht immer gut ist. Der Film hat so unglaubliche Tiefe und ist durch die Person des Edward einfach so skurril. Aber es gibt auch lustige Momente, beispielsweise setzt sich Edward auf ein Wasserbett ... mit seinen sehr scharfen Scherenhänden ;)
Love, Nono.

Keine Kommentare:

Leser.

Disclaimer.

Die Inhalte meines Blogs sind - soweit nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Sollten die im Blog verwendeten Bilder, Fotos und Videostreams nicht mir gehören, so habe ich diese im Internet gefunden und werde sie durch die Erwähnung der Internetseite kenntlich machen. Diese Bilder werden nur zu Kommentierungszwecken verwendet und nicht kommerziell genutzt.
Wenn ihr eure Bilder hier findet und nicht wollt, dass ich sie benutze, dann schreibt mir und ich entferne sie.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

© 2010 by Nono